Schwangerschaft: Die Zeit der Körperveränderung.

Gerne begleiten wir die werdenden Mamis während dieser spannenden Zeit. Die Veränderung anzunehmen und sich wohl zu fühlen ist ein wichtiger Teil unserer Schwangerschaftsyoga Stunden. Stabilisationsübungen für den Rumpf, Mobilisationen für die Wirbelsäule und das Eintauchen in die verschiedenen Atemtechniken, sind für uns ebenfalls wichtige Bestandteile während des Kurses.

Yoga in der Schwangerschaft hilft ein optimales Zusammenspiel zwischen Atmung, Bewegung und Konzentration für die bevorstehende Geburt zu erreichen. Auf Momente der Ruhe und Entspannung legen wir grossen Wert.

Tauche mit uns in die Mama Baby-Welt ein und schau dir unser Video dazu an.

Schwangerschafts-Yoga

Jeweils Donnerstag von 17.30 -18.30 Uhr.

Preise

Abo 6x 1 Stunde: Fr. 165.-- / Abo 10x 1 Stunde: Fr. 275.--

Kursleitung

  • Martina Iseli-Müller, Schwangerschaftsyoga Instruktorin, Rückbildung nach Pilates, Beckenbodenkursleitern nach BEBO
  • Kathrin Bürgin, dipl. Hebamme FH und Yogilates Team

Anmeldung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel. Administration 076 357 48 99

Einstieg ab 20 SSW jederzeit möglich, wir freuen uns auf DICH.

Angebot